Życzenia wielkanocne po niemiecku

Ich wünsche Dir die Wärme und Glut eines Osterfeuers in Deinem Herzen. Ich wünsche Dir das stahlende Licht der Osterkerze. Ich wünsche Dir jeden Tag ein Halleluja auf Deinen Lippen. Ich wünsche Dir den Glanz der Osternachtslichter in Deinen Taten. Ich wünsche Dir die erfrischende und belebende Kraft des Osterwassers. Ich wünsche Dir die Fortsetzung der Emmausgeschichte für Dein Leben. Ich wünsche Dir zu jeder Stunde die Gemeinschaft mit dem Auferstandenen. Möge die Freude jeden Schmerz vertreiben, das österliche Licht jede Nacht durchdringen und das österliche Mahl alle Einsamkeit überwinden.
 
(0)
   
(0)
Viele liebe Ostergrüße, ganz viel Spaß bei der Eiersuche und ein schönes Osterfest wünscht Euch...
 
(0)
   
(0)
Ich will zum frohen Osterfest dir fröhlich gratulieren. Vielleicht gelingt es irgendwo, ein Häslein aufzuspüren. Dann lege ich in seinen Korb ein Blatt mit tausend Grüßen, das soll es dir als Festgruß bringen mit seinen flinken Füßen.
 
(0)
   
(0)
Frohe und gesunde Ostern einen rechten Dingus mit bunten Osterneiern Wünscht Euch...
 
(0)
   
(0)
Frühling wird es weit und breit, und die Häschen steh’n bereit. Sie bringen zu der Osterfeier viele bunt bemalte Eier.
 
(0)
   
(0)
Ich möchte Euch eine schöne Zeit der Entspannung für die bevorstehenden Osterntage wünschen. Dazu alle guten Wünsche für beste Gesundheit. Ich hoffe, Ihr werdet bei sonnigem Frühlingswetter im Familienkreis feiern!
 
(0)
   
(0)
« poprzednianastępna »

Jeżeli znasz jakieś inne życzenia wpisz je poniżej

    1 + 8 =    
Na stronie używamy cookies. Korzystanie z witryny oznacza zgodę na ich wykorzystywanie. Szczegóły znajdziesz w Polityce Prywatności.