Zaproszenie na urodziny po niemiecku

Liebe/r XX, ja, es ist soweit: Ein Lichtlein mehr auf meiner Geburtstagstorte! Die Jahre vergehen, die Knochen werden brüchig und Dr. Alzheimer lässt auch nicht mehr lange auf sich warten! Aber davon lassen wir uns nicht die Laune verderben, denn schließlich werde ich nicht älter - sondern immer besser! Dieses Motto möchte ich mit euch feiern und stilvoll begießen! Wann: XX Wo: XX Uhrzeit: XX
 
(0)
   
(0)
Ach herrje, was eilt die Zeit - am XX ist es nun soweit! Auch ich werd’ nun schon XX Jahr, das woll´n wir feiern - ist doch klar! Viel gute Laune bringst du mit - dann wird das Fest ein Riesenhit! Wo und wann wirst du vermissen; gleich hier steht’s - jetzt wirst du’s wissen: Wo: XX Wann: XX Uhrzeit: XX Drum gib mir doch in nächster Zeit; ob du kommen kannst Bescheid!
 
(0)
   
(0)
Kaum zu glauben. Aber wahr! Ich werde bald schon XX Jahr! Drum lad ich euch herzlich ein, am XX mein Gast zu sein! Natürlich gibt's auch was zum Knabbern und etwas Flüssiges zum Schlabbern. Um XX Uhr ist der Start. Beehrt mich deine Gegenwart?
 
(0)
   
(0)
Liebe/r XX, nun - am XX werd’ ich XX, und finde manches seltsam wanzig. Die Menschen rennen, stechen und wuseln, wär’ ich keine Suny, wär’s zum Gruseln. Ich brauch’ mal wieder ein frohes Fest, dazu möchte ich Euch einladen als meine Gäst’. Für gute Musik ist schon gesorgt, auf zur XX straße - der Nachbar Stühle borgt. Wir beginnen ab XX Uhr. Worum ich noch bitt’, bringt Standfestigkeit und gute Laune mit. Herzliche Grüße u.A.w.g. bis XX
 
(0)
   
(0)
Am XX werd ich XX Jahr, das wird gefeiert - ist doch klar! Bei mir zu Haus lassen wir es richtig krachen - das wollt’ ihr euch doch nicht entgehen lassen? Drum lad’ ich euch ganz herzlich ein am XX mein Gast zu sein! Um XX beginnt das Fest - das ihr mich ja nicht warten lässt! An eine Frage werdet ihr sicher denken: Was sollen wir Sinnvolles schenken? Wisst ihr was, macht’s euch nicht schwer - steckt ´nen Taler ins Kuvert! Bis XX ruft bitte an, ob ich mit eurem Erscheinen rechnen kann!
 
(0)
   
(0)
Hallo Freund, wie gehst es dir? Kommst du auf ein Bier zu mir? Geburtstagsfest ist angesagt, natürlich bist auch du gefragt. Am XX bei mir zu Hause, steigt die Super-Mega-Sause. Um XX Uhr geht es rund, denn richtig feiern ist gesund! Wir sehen uns, so hoffe ich, und bis dahin grüß ich dich!
 
(0)
   
(0)
« poprzednia1 2

Jeżeli znasz jakieś inne życzenia wpisz je poniżej

    7 + 6 =    
Na stronie używamy cookies. Korzystanie z witryny oznacza zgodę na ich wykorzystywanie. Szczegóły znajdziesz w Polityce Prywatności.